Güete Bonjour Clique 1939
#dradizioonwyterlääbe

News

Schön war es!
, Güete Bonjour Clique
  • Kaum jemand kann nachvollziehen, wie es ist, wenn man nach drei Jahren Fasnacht-Abstinenz endlich wieder "Aufsteigen" darf. Und dann dies...
Blaggedde 2023
, Birrer Ivo
  • Endlich wieder eine normale Fasnacht? Wenn es nach dem Basler Fasnachts Comité geht, soll dem so sein. "Zämme im Taggt" lautet deshalb das Motto der Basler Fasnacht 2023. Am 29.12.2022 wurde der neue Plaketten-Jahrgang der Öffentlichkeit vorgestellt. Am 7. Januar 2023 startet der Verkauf.
Der bisher grösste Schritt
, Güete Bonjour Clique
  • Unser Projekt «Neuer Waggis-Wagen…» machte am Dienstag dieser Woche einen riesigen Schritt in Richtung Vollendung. Wir konnten den Wagen im Rohbau entgegennehmen und können nun mit jenen Arbeiten am Wagen beginnen, welche uns definitiv an die Fasnacht 2023 bringen werden.

Weitere Einträge

Mach mit…

Aktiv

Du bist mindestens 18 Jahre alt, männlich und wolltest schon immer als Aktiver an der Basler Fasnacht teilnehmen, hast aber den Einstieg bis heute nicht gefunden? Dann schau doch mal bei uns rein und finde heraus, ob du und die Güete Bonjour Clique 1939 zusammenpassen.

Gönner

Die Basler Fasnacht und die Güete Bonjour Clique 1939 liegen dir am Herzen, du möchtest aber nicht als Aktiver dabei sein und uns dennoch unterstützen? Wunderbar, dann werde doch bei uns Gönner und verbinde dich so mit der Güete Bonjour Familie.

Öffentlicher Kalender

Es werden nur Termine angezeigt, die öffentlich zugänglich sind. Alle anderen Termine werden im internen Bereich angezeigt